Acts

Musik steht im Zentrum und davon haben wir genügend.

Von Soul, Gospel, Pop über Rock bis hin zum Rap.

Wir haben für alle den passenden Musikstil.

 

Nebst Musik sorgt unser Catering-Team für den nötigen Festschmaus.

Play Video

CROSSWIND

Schaffhausen – Rock meets Gospel

When Rock meets the Gospel… 

Breiter Gitarren-Rock, gehaltvolle Texte aus dem Leben geschrieben und grooviger Rhythmus werden Körper, Seele und Geist erfrischen und beleben.

Spielfreude und Kreativität prägen den Sound der Band, die ihre Songs selber schreibt.

Die vier Musiker von CROSSWIND spielen Rock aus ihrer Verwurzelung und dem Einfluss von Gospel, Botschaft von Jesus Christus, Blues und HardRock.

Play Video

Marcel Bürgi

St. Gallen – Singer/Songwriter

Wauw, was für ein Mann. Er und seine Gitarre oder sein Klavier und seine Stimme genügen. Genügen definitiv um dich zu fesseln. Seine bewegende Lebensgeschichte widerspiegelt sich in seinen Texten aber auch in seiner Art für und von Gott zu singen.

Marcel spricht Klartext in seinen Songs.

Achtung, Herzschmerz garantiert.

Play Video

Céline Hales

Zürich – Singer-Songwriterin

Eine Singer-Songwriterin, so nahbar, dass man das Gefühl hat, sie schon lange zu kennen. Ihre Songs erzählen vom alltäglichen Leben und das Herz ihres Sounds ist ihre soulige und kraftvolle Stimme, die immer wieder von neuem überrascht. Als hätte man sie eben erst zum ersten Mal gehört.

Poppige moderne Sounds, soulige kraftvolle Melodien, Texte mit Bodenhaftung des Alltags und der träumerischen Weite einer Reise, die du schon lange gerne einmal antreten möchtest. 

Play Video

Companian feat. Ony Heckmann

Weinfelden – Rapper

Kurz: Fresh, clean & Schwiizerdütsch

Eingängige Melodien, frische Beats und viel positive Energie versprüht Companian. Begeisterung bei seinen Live Gigs ist garantiert.

Mit modernem Rap und Oldschool-HipHop im Gepäck hat er ein ziemlich vielseitiges Repertoire. Er versteht es einzuheizen – vor allem wenn sein DJ und Sängerin Ony auch am Start sind!

Play Video

4 Accords

Steffisburg – Southern-Gospel, Country

Das Beste zum Schluss – stimmt in diesem Fall bestimmt.

Die 8-köpfige Band hat den Gospel im Blut. Ihre Erfahrung ist riesig. Die Energie, welche diese Band versprüht ist ansteckend – Lebensfreude pur. Genuss pur.

Sie verstehen es dich «mitzunehmen». Mitsingen, mittanzen erlaubt – ja ein Muss.

Play Video

Flawil Gospel Choir

Flawil – Gospel

Dieser Chor & Band gibt es schon seit 25 Jahre. Er ist weit über die regionalen Grenzen bekannt. Gospellieder werden deine Lebensenergie auf den höchsten Level bringen.

Diesem Chor-& Band  zuzuhören, mitzusingen vertreibt jede Morgenmüdigkeit. Ein Muss am Sonntag 10.30 Uhr vor Ort zu sein.

Play Video

Dave Band

Oberhelfenschwil – Blues

Ihr erstes Konzert war 1988. Danach hat die Dave Band mehr 20 Jahre lang die Bühnen der Schweiz unsicher gerockt. Exklusiv für das Crossroads Festival und zu ihrem 35. Jubiläum, haben sich die Jungs von Dave Band noch einmal zusammengefunden, bringen die Saiten zum Glühen und die Stimmung zum Kochen! Blues und Rock wie mit dem Schweissbrenner erhitzt! Lärmstrukturen aus dem Hochspannungsbereich, Texte über die Belange des Lebens mit den Tiefenstrukturen des Unvergänglichen. Wer dies verpasst, ist selber schuld.

Play Video

Malcolm Green & friends

St. Gallen – Gospel

Spürst du schon die Gänsehaut? Ruhig stehen – nicht möglich. Mitklatschen, mitsingen – aber umso mehr.

Malcolm Green, in seiner eigenen mitreissenden Art nimmt uns mit in die Welt von Gospel und Soul.

Malcolms Tiefgang lässt auch dich nicht kalt – garantiert.

ORT

Areal Gemeindesaal Uzwil

(outdoor)

DATUM

Sam. 26. August 2023  16.30 – 01.00

Son. 27. August 2023   10.30 – 15.30

EINTRITT

FREI !!!